K (Rechtschreibkorrektur)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 8:Zeile 8:
----
----


<p style="text-align: center"><span style="font-size:x-large">'''Glückwunsch!'''</span></p>
==== Glückwunsch! ====


Du wurdest gewhitelisted und darfst nun auf unserer Insel einreisen. Was du dafür tun musst, erklären wir dir in unserem Beitrag: "[[Wie verbinde ich mich mit dem Server]]".
Du wurdest gewhitelisted und darfst nun auf unserer Insel einreisen. Was du dafür tun musst, erklären wir dir in unserem Beitrag: "[[Wie verbinde ich mich mit dem Server]]".

Version vom 4. Oktober 2021, 12:55 Uhr


Zum Verständnis dieses Artikels sind folgende Seiten hilfreich:
  1. Interagieren
  2. infPad
  3. Dokumente, Lizenzen und Genehmigungen
  4. Bankkonto
  5. Minijobs

Glückwunsch!

Du wurdest gewhitelisted und darfst nun auf unserer Insel einreisen. Was du dafür tun musst, erklären wir dir in unserem Beitrag: "Wie verbinde ich mich mit dem Server".

Du bist nun ein neuer Mitbürger in unserem Staat und erwachst als Obdachloser unter einer von vielen zufällig generierten Brücken.Sieh dich um, in der näheren Umgebung stehen kostenlos Fahrräder für dich zur Verfügung. Damit bist du für die ersten Schritte mobil.

Orientierung

  • öffne das InfPad mit: "F2"
  • klicke mit der Maus links auf "Einstellungen" und dann auf "Karte"
  • aktiviere den kleinen Schalter rechts neben "Regierung"
  • schließe das InfPad mit: "F2"

Jetzt wird dir der Regierungskomplex auf der GTA-Standardkarte (ESC-Menü) angezeigt.

Regierungskomplex Symb.png

Begib dich zum Innenministerium im Regierungskomplex, um einen Personalausweis und einen Führerschein zu beantragen. Danach solltest du zur "Bank of Infinity" gehen um ein Bankkonto zu eröffnen.

Jetzt kannst du anfangen Geld zu verdienen. Mit einem der Minijobs geht das am Einfachsten. 

Viel Spaß auf Infinity Reallife!



WD 19:32, 22. Mär. 2021 (MET)