Zum Verständnis dieses Artikels sind folgende Seiten hilfreich:
  1. Bankkonto
  2. Minijobs

Baumaschinenführer im Tagebau ist ein Minijob mit dem du auf Infinity schnell und unkompliziert Geld verdienen kannst.
Es handelt sich um eine unbefristete Tätigkeit in Vollzeit mit regionalem Einsatz.
Zu deinen Tätigkeiten gehört das Führen von Großmuldenkippern im Tagebau und der Transport von Schüttgut.
Führerschein und Berufserfahrung im Führen von Baumaschinen ist von Vorteil aber nicht notwendig.

Voraussetzungen

  • einen Personalausweis
  • ein Bankkonto

Ort / Locations

Den Tagebau findest du im Osten. Er ist durch ein entsprechendes Symbol auf der Karte markiert.
S_Tagebau.png


Der Ablauf

Geh zum Vorarbeiter "Hermann" und sprich ihn auf den Job an.
Tagebau.png
Hast du den Job angenommen bekommst du, gegen eine kleine Kaution, ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
Nachdem du in das Fahrzeug eingestiegen bist, bekommst du noch eine kurze Einweisung. Fahr zu den markierten Förderbändern und belade den Kipper.
Fz beladen.png
Wenn der Kipper voll ist, fährst du zur Abladestelle und lässt ihn entladen.
Dein Lohn wird dir auf dein Bankkonto überwiesen.
Danach hast du die Möglichkeit weiterzufahren, oder den Kipper beim Vorarbeiter abzugeben und den Minijob zu beenden.
Lässt du den Kipper irgendwo stehen, bekommst du die Kaution nicht wieder.
Achte auf andere Personen und Fahrzeuge. Drängeln oder riskante Überholmanöver bringen dich und andere in Gefahr!



WD 14:40, 29. Mär. 2021 (MET)