Herzlich Willkommen auf dem Infinity-Reallife Wiki!

Unser Wiki ist eine der wichtigsten Informationsquellen für Spieler von Infinity-Reallife.

In unserem Wiki sind verschiedene Erklärungen von Systemen und Funktionen enthalten.

Wir möchten dem Spieler jederzeit die Möglichkeit geben sich über verschiedene Funktionen zu informieren, auch wenn mal kein Teammitglied anwesend ist. Aus diesem Grund kam das Wiki zustande.

Vom Levelsystem bis hin zu verschiedenen Minijobs, die Gründung deines eigenen Unternehmens oder auch das Fahndungssystem der Polizei, für Alles wirst du eine Erklärung finden, vom Aufbau des Systems und wie dieses funktioniert!

Solltest du mal keine Erklärung zu einer Funktion oder einem System finden, kannst du dich gerne bei einem  Teammitglied um eine Erklärung und / oder Lösung erkundigen welches dir dabei behilflich sein wird.

Desweiteren erweitern wir unser Wiki täglich um den Spielern eine umfangreiche Informationsquelle bieten zu können.

 HI :)

 


DevSeite